WER BIN ICH?...

"ICH BIN MARINA, 28 JAHRE ALT UND ARBEITE SEIT 2010 ALS

AUSGEBILDETE NAGELDESIGNERIN.

IN MEINEM HOMESTUDIO BIN ICH IMMER AUF DER JAGD NACH AUSGEFALLENEN KREATIONEN

UND NEUEN IDEEN."

"NIMM DIR DOCH MAL ZEIT. NUR FÜR DICH!

KOMM VORBEI UND LASS DICH VERWÖHNEN."

WIE ARBEITE ICH?...

"IN MEINEM HOMESTUDIO STEHT FÜR MICH HYGIENE AN ERSTER STELLE.

MEINE GELMODELLAGEN ENTHALTEN VORHER IMMER EINE MANIKÜRE UM DIE NAGELHAUT ZU PFLEGEN UND SCHONEND ZU ENTFERNEN."

"IST DIE VORARBEIT GEMACHT, FINDEN WIR FÜR DICH DEIN INDIVIDUELL PASSENDES NAGELDESIGN.

EIN LOCKERES, EHRLICHES VERHÄLTNIS ZU DIR IST MIR SEHR WICHTIG, DAHER BIN ICH AUCH IMMER FÜR ANREGUNGEN UND IDEEN OFFEN.

ZUM ABSCHLUSS DEINER BEHANDLUNG BEKOMMEN DEINE NÄGEL UND NAGELHAUT NOCH EINE KLEINE PFLEGE."

ICH FREUE MICH AUF DICH!

© 2019 NagelKunst